info@wir-fuer-kids.de

Einladung zum Treffen „Wir für Kids“

Einladung zum Treffen „Wir für Kids“

Nach 2 Jahren Zwangspause möchte wir mit Ihrer/Eurer Hilfe wieder aktiv werden

Am 13. Oktober 2020 um 19:00 im Rathaussaal-

Damit wir weiterhin bestehen könne, suchen/brauchen wir engagierte Eltern und junge Erwachsene, die genau wissen was bei den Kids angesagt ist und was ihnen Spaß macht.

In den letzten Jahren konnten wir immer weniger anbieten.

Abgesehen von den Einschränkungen durch Corona, hatten wir zum einen wenig Unterstützung, und zum anderen wussten wir nicht was die Kids wünschen.

Manches fand daher gar nicht statt, da keine Anmeldungen kamen.

Als Anregung für Freizeitangebote haben wir nachfolgend Aktivitäten aus 20 Jahren Freizeitprogramm aufgeführt 😊

Ausflüge:

Hellabrunn, Raisting, Radio Top FM, Besichtigung Coca Cola Werk, Mini München, Walderlebnispfad in Grafrath, Augsburger Puppenkiste, Kletterhalle, Beachvolleyballhalle, Besuch der Münchner Hauptfeuerwache, Allianz-Arena – Tour, Kidi-Car Verkehrstraining, mit dem Nachtwächter in München unterwegs, BMW – Welt, Bogenschießen, Alpaka-Wanderung, Kindertag beim Hundeverein, Greifvögel Vorführung, Bootsfahrt auf der Amper, Kochen und Backen, Kürbisse schnitzen, Schnitzeljagd, Himmelswerkstatt, Radltouren, Radl-Ralley, Zeltlager, SUP am Weiher (zusammen mit Boot Federer) Fasching am Weiher, Erster Hilfe Kurs für Kinder, Computerkurse, Herbergsuche, wir warten auf´s Christkind uvm.

Ebenso freuen wir uns, wenn wir bei der Durchführung unserer Veranstaltungen Unterstützung bekommen.

Jährliche Veranstaltungen:

   Kinderfasching (wenn sich weiterhin „Animateure“ finden)
   Radlflohmarkt
   St. Martinsfeier 11. November
   Waldnikolaus 5.Dezember

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere durch den Aufruf angesprochen fühlt und mit viel Engagement bei uns einsteigen möchte. Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen und sich auszutauschen bietet unsere Versammlung am

Donnerstag, der 13.10.2022, 19.00 Uhr im Rathaussaal

www.wir-fuer-kids.de